STUDIO & LIVE EQUIPMENT POOL


Das Aufnahme Studio der Workstation wurde 2006 an die veränderten Bedürfnisse der Nutzer angepasst und auf ein System, bestehend aus einem mobilen Recording System mit 24 Spur Digital Aufnahmegerät (Alesis HD 24), Mischpult (Allen & Heath Mix Wizard), diversen Dynamikprozessoren und Mikrophonen geändert. Mit diesem Equipment ist es möglich, auch ohne große tontechnische Kenntnisse, semiprofessionelle Aufnahmen an fast jedem Ort (Proberaum oder Bühne) zu realisieren. Livemitschnitte und Demoproduktion können damit ohne zusätzliche Kosten durchgeführt werden. 

 

Desweiteren wurde die Workstation P.A. (HK ACTOR) generalüberholt und um wichtige Komponenten wie Equalizer (DBX), Monitore (HK Dart Aktiv), Multicore und zusätzliche Mikrophone erweitert und wird von einem erfahren Tontechniker, Musiker und Workstation Mitglied betreut. Diese P.A. steht allen Workstation Bands und MusikerInnen aber auch kleinen Innsbrucker Veranstaltergruppen für Konzerte kostengünstig zur Verfügung.

©2013 by visiomediadesign